Über mich

Wer steckt hinter Holztischliebe?

Tischlesbauer aus Leidenschaft

Hi, Ich bin Niklas!

Als Sohn eines Maurermeisters lag mir das Handwerk schon immer am Herzen. Aus diesem Grund habe ich mich 2017 zu einer Ausbildung als Zimmermann entschieden. Nachdem ich 2019 meinen ersten Holztisch selber gebaut hab, kam eines zum anderen.

IMG 2179
Holztischliebe handgefertiger holztisch einzelstueck besonders epoxidhard esszimmer 06
IMG 2220
IMG 3640
IMG 3696

Die ersten Projekte waren natürlich für Freunde und Bekannte, doch bald ändert sich auch das.

Nach und nach kommen auch externe Kunden auf mich zu, die ersten Maschinen werden gekauft und Holztischliebe beginnt zu wachsen.

Du magst Holz?

Dann trage dich in meinen Holz-Letter ein. Keine Angst, das ist kein klassischer Newsletter. Du bekommst höchstens 3-4 Mal im Jahr eine E-Mail von mir. Zum Beispiel vor Weihnachten mit Geschenkideen aus Holz oder wenn es wichtige Ankündigungen gibt.

Datenschutzerklärung anzeigen

Adresse

Holztischliebe

Niklas Rudolf

Norbert-Jäger-Str 21

89611 Obermarchtal