Sonstige Projekte

Jeder Tisch ist einzigartig

Stammscheibentisch Esche 1

ASH COFFEE TABLE

So einen Couchtisch hat auf jeden Fall nicht jeder in seinem Wohnzimmer stehen. Eine 10 cm dicke Eschenscheibe mit einem Durchmesser von etwa einem Meter!

Couchtisch Eiche 1

OAK COFFEE TABLE

Dieser Couchtisch aus Eiche ist etwas ganz Besonderes: Das etwa 250 Jahre alte Holz stammt aus einem alten Haus aus meiner Region und war dort als Fenstersimsen verbaut. Als ich das gehört hab, war ich direkt Feuer und Flamme und musste mir diese Prachtstücke unter den Nagel reißen!

Beistelltisch Zeder 2 1

CEDAR COFFEE TABLE

Dieser kleine, aber feine Beistelltisch aus Zedernholz hat einen ganz besonderen Charakter. Durch den Astauswuchs hat sich eine wunderschöne Maserung gebildet.

Beistelltisch Apfel Stammscheibe 1

APPLE COFFEE TABLE

Ein Beistelltisch aus dem Holz eines Apfelbaums. Mit einem Durchmesser von etwa 60 cm ist er auf jeden Fall nicht der Kleinste und durch die Wilde Maserung ein richtiger Hingucker!

WhatsApp Image 2023 02 10 at 17.07.19

CHERRY SIDE TABLE

Diese Nachttische aus Wildkirsche sind mal etwas anderes. Mit einem Durchmesser von etwa 45 cm bieten sie genügend Ablagefläche neben dem Bett.

Schneidebretter Eiche Herrmanns SVO Mueller

OAK CUTTINGBOARDS

Personalisierte Schneidebretter aus Eichenholz stehen natürlich auch auf der Liste. Die Bretter sind in 3 verschiedenen Größen erhältlich und eignen sich optimal als sinnvolles Geschenk.

Bitcoin Wanduhr Eiche 1

BITCOIN WALL CLOCK

Diese Wanduhr ist auf jeden Fall alles andere als gewöhnlich. Die Bitcoin Textur wurde mittels eines CO₂ Lasers ins Holz gebrannt und ist somit für die Ewigkeit gedacht.

Du magst Holz?

Dann trage dich in meinen Holz-Letter ein. Keine Angst, das ist kein klassischer Newsletter. Du bekommst höchstens 3-4 Mal im Jahr eine E-Mail von mir. Zum Beispiel vor Weihnachten mit Geschenkideen aus Holz oder wenn es wichtige Ankündigungen gibt.

Datenschutzerklärung anzeigen

Adresse

Holztischliebe

Niklas Rudolf

Norbert-Jäger-Str 21

89611 Obermarchtal